Freunde für´s Leben finden!

Unsere Vision ist klar: Wir verbinden Menschen.
Indem wir ein tolles und authentisches Netzwerk schaffen, wo jeder ❤️-lich willkommen ist und sich wohl fühlen kann - egal ob als Mitglied, Mitarbeitende(r) oder gleichwertige Geschäftspartner. Bei NewFriends gibt es Platz für alle. Menschen können bei uns zueinander finden, langanhaltende Freundschaften pflegen, gemeinsame Aktivitäten unternehmen und ihre Lebensqualität steigern.

Zuerst der Mensch – unsere Mitglieder

Wir nehmen jedes einzelne Mitglied unserer NewFriends Community als einzigartiges und wichtiges Individuum wahr. Je genauer wir die Bedürfnisse unserer Mitglieder kennen, desto grösser ist unser Erfolg. Nur so bringen wir Menschen zusammen, die auch zueinander passen. Unsere Dienstleistung erbringen wir persönlich, mit grosser fachlicher Kompetenz und viel Leidenschaft. Wir respektieren den Datenschutz unserer Mitglieder und verstehen, dass das Vertrauen zu uns erst wachsen muss.

Hand in Hand – unsere Partner

Fairness, Nachhaltigkeit, ein respektvolles und freundschaftliches Miteinander sowie eine vorausschauende Arbeitsweise, dafür steht NewFriends. Wir pflegen Beziehungen mit Menschen und Unternehmen, die unsere Werte anerkennen und in gleicher oder ähnlicher Weise leben. Eine transparente und offene Kommunikation sind uns wichtig. Wir stehen einander zur Seite, verstehen uns und bringen uns gegenseitig weiter.

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." – Wilhelm von Humboldt