Nur wer es selber erlebt hat, versteht die Notwendigkeit

Bereits in meiner Jugend erkannte ich, wie wichtig gute Bezugspersonen für mein eigenes Wohlbefinden, für meine Entwicklung und die emotionale Gesundheit sind. Mir fehlten gute Freunde und das ist auch heute noch so. Doch ich wollte mich nicht damit abfinden und den Kopf in den Sand stecken. Eine Lösung musste also her!

Du bist nicht allein

Ich weiss mittlerweile, dass ich mit diesem unschönen Gefühl der Einsamkeit nicht alleine dastehe. Je mehr ich in meinem Bekanntenkreis darüber sprach, bemerkte ich, dass es vielen Menschen in allen Altersgruppen so geht. Seither träume ich von einem Netzwerk, von Freunden, die sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. Aber wo oder wie sollen wir diese lebenslangen Freundschaften denn finden?

NewFriends bietet Dir die Lösung

Nach langer und sehr intensiver Suche, habe ich kein Angebot gefunden, das passend für mich und meine Bedürfnisse war. Viele Angebote sind nicht auf reale Freundschaften ausgerichtet und deshalb für die seriöse Freundessuche ungeeignet. Sie sind meist leider unpersönlich und nicht vertrauenerweckend.

Es gab also kein Format, das mir helfen konnte auf seriöse und ernsthafte Weise neue passende Freunde zu finden. Niemand schien sich bisher um dieses gesellschaftliche Problem gekümmert zu haben. Deshalb habe ich es persönlich in die Hand genommen und die Lösung mit NewFriends selber entwickelt. Das Ergebnis siehst Du hier. All meine Wünsche und Sehnsüchte bilden den Grundstein von NewFriends. Sie sind Bauteile des virtuellen Sandkastens, den ich für dich und alle anderen zukünftigen Freunde geschaffen habe.

"Freundschaft ist wie eine Spur, die im Sand verschwindet, wenn man sie nicht pflegt." – Afrikanische Weisheit