Unsere Events

Möchtest auch Du wieder mal ungezwungen und locker neue Menschen kennenlernen, die dieselben Interessen haben wie Du? NewFriends bietet spannende und gesellige Gruppenveranstaltungen an, wo Du dich mit Gleichgesinnten austauschen und eine schöne Zeit geniessen kannst. Für alle ist etwas Passendes dabei. Schau doch gleich mal rein!

Essen und Kino BASEL

Essen und Kino BASEL

Datum:
Monday, July 31, 2023
Uhrzeit:
17:00 - 23:00 Uhr
Ort:
L'Osteria Basel Plaza & Kino Pathé Küchlin
Kosten:
Mitglieder:
CHF 80.–
Erwachsene:
CHF 80.–
Kinder:
Anmeldefrist:
28.7.2023
Teilnehmer:
1 / 7
Heute verbringen wir einen gemütlichen Abend mit köstlich italienischem Essen im Plaza Basel und danach geht's gemeinsam weiter ins Kino. Welchen Film wir schauen, erfahrt ihr 1 Woche vorher. Essen kann jeder, was er möchte und bezahlt selbst vor Ort. Den Kinoeintritt und das Popcorn bezahlen wir. Auf tiefgründige Gespräche und ein interessantes Kennenlernen von neuen Freunden!

Unsere Eventpartner